Über uns

Na, was läuft da wohl hinter der UNDIS-Kulisse?


Wie alles begann

Die Idee von UNDIS entsprang im Familienkreis und wurde zum Familienprojekt.
Mit den kleinen Boxershorts angefangen entwickelte sich nach und nach die Nachfrage nach den „Kleinen“ für die „Grossen“.

atelier1
atelier2

Wer steckt hinter UNDIS?

Ich bin ausgebildete Schneiderin und Schnitttechnikerin aus der Schweiz. In den vergangenen Jahren habe ich bereits unzählige Produkte kreiert und genäht. Von Kleidern, Taschen bis hin zu Trompetenrucksäcken.
Die Farben und Design spielten dabei immer eine grosse Rolle. Und natürlich die Einzigartigkeit!


Unikate

Vor allem die flippigen und einzigartigen Muster auf den Boxershorts lassen sogar standhafte Männer schmunzeln. „Mami, der Papa hat Spiegeleier auf den UNDIS“, so tönte es vor kurzem durch unser Haus!!!!
Nun, da sind wir also für alle mit unseren UNDIS und hoffen, dass ihr ebenso viel Freude an den Unikaten habt, wie wir. Probiert sie aus und sagt es weiter!

atelier2