Wie alles begann

Die Idee von UNDIS entsprang im Familienkreis und wurde zum Familienprojekt. Mit den kleinen Boxershorts angefangen entwickelte sich nach und nach größere Anfrage die Undis auch für Männer zu entwerfen. So entstand die Idee vom Partnerlook für Groß und Klein.

Wer steckt hinter UNDIS?

Mein Name ist Christine und ich bin seit 30 Jahren ausgebildete Schneiderin und Schnitttechnikerin aus der Schweiz. In den vergangenen Jahren habe ich bereits unzählige Produkte kreiert und genäht. Von Kleidern, Taschen bis hin zu Trompetenrucksäcken. Die Farben, Designs und die Einzigartigkeit spielten dabei immer eine große Rolle!

Unikate

Die flippigen und einzigartigen Muster auf den Boxershorts lassen sogar standhafte Männer schmunzeln. „Mami, der Papa hat Spiegeleier auf den UNDIS“, so erklang es vor kurzem durch unser Haus!!!! Nun, da sind wir also für alle mit unseren UNDIS und hoffen, dass ihr ebenso viel Freude an den Unikaten habt, wie wir. Probiert sie aus und sagt es weiter! Eure Christine

Zu den UNDIS
Lustige Boxershorts Bunte Boxershorts